Wir danken!

Wir danken!

Die Instrumente sind wieder in die Instrumentenkoffer verpackt, die Kostüme in den Schrank versorgt und die Erkältungen verheilt.
Die Fasnacht wird uns in positiver Erinnerung bleiben. Wetterglück – tolle Auftritte – neue Bekanntschaften im Dorf und auf Reise – wunderbarer Umzug in Speuz – musikalische Highlights und mit der Schminke, dem Kostüm und Wagen durften wir das Publikum wiederum begeistern.

Fotos findet ihr hier unter Fasnacht 2019 .

Doch schon bald kehren wir wieder aktiv zurück. Reserviert euch schon Heute das Wochenende vom 24./25. Mai 2019. Im alten Schuelhüsli auf dem Dorfplatz bewirten wir euch mit Fisch, Pouletflügeli und diversen Getränken am Beizlifest Speuz.

Das Highlight im Herbst findet dann am 07. September 2019 statt. Die SOMMERWENDE der Speuzer Schränzer kehrt zurück!! Eine Weinwanderung rund um Erlinsbach mit kleinem Festplatz auf dem Dorfplatz.
Hierzu folgen bald unter www.speuzer-sommerwende.ch nähere Informationen.

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit.

Eure
Speuzer Schränzer