Wir danken!

Wir danken!

Die Instrumente sind wieder in die Instrumentenkoffer verpackt, die Kostüme in den Schrank versorgt.
Leider für uns früher als gedacht und geplant. Doch der Corona-Virus hatte schlussendlich doch noch Einfluss auf unser Fasnachtsprogramm. So konnten die Anlässe in Wangen an der Aare und Liestal nicht mehr durchgeführt werden. Auch hat die Schwerhörigenschule Landenhof ihre Kinderfasnacht gestrichen, was für uns der letzte Auftritt gewesen wäre. 
Die Fasnacht wird uns jedoch trotzdem in positiver Erinnerung bleiben. Wetterglück – tolle Auftritte – neue Bekanntschaften im Dorf und auf Reise – wunderbarer Umzug in Speuz – musikalische Highlights und mit der Schminke, dem Kostüm und Wagen durften wir das Publikum wiederum begeistern.

Fotos findet ihr hier.

 

 

 

 

 

 

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit.

Eure
Speuzer Schränzer